Das Haus liegt auf einem Hügel und bietet Blick auf ganz Ierapetra und das Meer. Sie können wundervolle Sonnenuntergänge genießen, indem Sie Ihr Getränk oder Ihren Kaffee im Garten trinken. Die Ruhe und die schöne Aussicht werden Sie entspannen.
Das “Anwesen” ist 4 Hektar groß. Es sind 2 Ebenen. Auf der ersten Ebene (2 Acres) steht den Besuchern nur der Zugang zur Verfügung. Es gibt Oliven, Feigen, Roggen, Kräuter, Kiefern und Johannisbrotbäume, Weinberge und Kräuter!
Sie können schneiden, um alle Bäume zu schmecken. Um frei und furchtlos zu joggen und zu trainieren, sich zu sonnen.
Es ist eine abgelegene Gegend, ideal für Menschen und Familien, die ihre Ruhe im Urlaub genießen und gleichzeitig so nah an der Stadt, dem Meer und den Bergen sein möchten!
Unsere Besucher sollten wissen, dass es nur wenige Bienen im Garten gibt!
Sie können an ihren Inspektionen teilnehmen und den reinen Bio-Honig probieren!